Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Weiwei Ms. Weiwei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-131-61769999 E-Mail-Adresse:weiwei@pdcbit.net
Home > Produkt-Liste > Tricone-Bits > Stahl / gefräste Zahnstücke > Tricone Rock Bits mit Mittelstrahlen
Tricone Rock Bits mit Mittelstrahlen
Tricone Rock Bits mit Mittelstrahlen
  • Tricone Rock Bits mit Mittelstrahlen
  • Tricone Rock Bits mit Mittelstrahlen

Tricone Rock Bits mit Mittelstrahlen

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

Modell: 15 1/2" IADC115

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Zertifizierung: API

Länge: Andere

Art: Zentrierbohrer

Material: Hoher Kohlenstoffstahl

Benutzen: Gut bohren

Additional Info

Verpakung: PDC-Bits werden je nach Anforderung der Kunden durch Eisen- oder Kartongehäuse, Holzetui verpackt.

Produktivität: 10000 Piece/Pieces per Year

Marke: Großartig

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Cangzhou, Hebei

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Level 1

Zertifikate : API/ISO

HS-Code: 8207199000

Hafen: Tianjing Port,Beijing Airport

Produktbeschreibung

Steel Tooth Bits wird auch als gefräste Zahnbits bezeichnet :

1 : IADC-Code verfügbar: IADC 114, 115,116,117,217,317.

2: Gauga-Schutz zur Verhinderung des Durchmesserverlustes.

3: Die Stahlzahnbohrer gengalgen von sanfter Formation zu mittelharter Formation.

Weiche Formationszahnteile: IADC-Code: 114-117
Die weichen Formationen aus Stahlzahnspitzen werden zum Bohren von weichen Druckformen mit niedriger Druckfestigkeit verwendet.

Lange Vorsprungszahnlängen werden bei Kegeln mit hohem Versatz verwendet, um die größtmöglichen Eindringraten zu erzielen. Die Verschleißfestigkeit wird durch harten Belag gegen Zahnverschleiß kontrolliert. Bei den weichsten Meißeltypen deckt diese Hartverkleidung die Meißelzähne vollständig ab.
Mittelharte Zahnformationen: IADC-Code: 127
Die mittelharten Formationszahnteile werden zum Bohren von mittelharten Formationen mit hoher Druckfestigkeit verwendet. In dieser Reihe von Meißelkonstruktionen werden Sproßprojektionszähne mit reduzierter Scheitellänge verwendet. Eine dauerhafte Hartbeschichtung wird angewendet, um den Zahnverschleiß zu reduzieren.

oilfield-oilwell-tricone-bits-drilling-for-solf(5)

Firmenprofil

Cangzhou Great Drill Bits Co. Ltd. wurde 2010 gegründet und ist auf die Erforschung von Stahl- und Diamantwerkstoffen spezialisiert. Er ist an Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Erdölausrüstung beteiligt. Bis heute haben wir den führenden Materiallieferanten von CNPC SINOPEC, CNOOC. Wir verfügen über eine Produktionsfläche von 40.000 m² in der Provinz Hejian , Hebei , und mehrere internationale fortschrittliche Produktionslinien mit Dreh-Fräs-Compound-Fünf-Achsen-Gestänge, speziell für die Hochleistungs-Diamantbearbeitung, mit einer jährlichen Produktionskapazität von mehr als 10.000 Stück Wir stellen die Bohrer von 3 "bis 26", HDD Bohrlochöffner von 8``- 48``, S uch als PDC Bits, Kegel Schneider s, Tricone Rock - Bit s, PDC Coring Bit, Bi-Zentrum Bits, Reibwerkzeuge , Lochöffner, Rock Reibahlen Etc.

Abhängig von unseren fortschrittlichen Konstruktionswerkzeugen, Fertigungsprozessen, internationalen Managementsystemen und kontinuierlichen technologischen Innovationen. Wir bekamen die hohe Anerkennung unserer Produktqualität von in- und ausländischen Kunden. Die gute strategische Partnerschaft mit den wichtigsten inländischen Ölfeldern wurde geklärt. Die Produkte werden auch nach Indien, in die USA, nach Russland, Kanada, in den Nahen Osten, nach Indonesien und in andere Länder und Regionen exportiert.

Das Unternehmen hält sich konsequent an das Konzept der industriellen Entwicklung zur Förderung der Energieentwicklung, hält an Innovationskraft und wissenschaftlicher Entwicklung fest und ist eines der größten Unternehmen in Asien für PDC-Bits und Tricone-Bits, Hersteller von Lochöffnern .




Firmenprofil

Cangzhou Great Drill Bits Co. Ltd. wurde 2010 gegründet und ist auf die Erforschung von Stahl- und Diamantwerkstoffen spezialisiert. Er ist an Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Erdölausrüstung beteiligt. Bis heute haben wir den führenden Materiallieferanten von CNPC SINOPEC, CNOOC. Wir verfügen über eine Produktionsfläche von 40.000 m² in der Provinz Hejian , Hebei , und mehrere internationale fortschrittliche Produktionslinien mit Dreh-Fräs-Compound-Fünf-Achsen-Gestänge, speziell für die Hochleistungs-Diamantbearbeitung, mit einer jährlichen Produktionskapazität von mehr als 10.000 Stück Wir stellen die Bohrer von 3 "bis 26", HDD Bohrlochöffner von 8``- 48``, S uch als PDC Bits, Kegel Schneider s, Tricone Rock - Bit s, PDC Coring Bit, Bi-Zentrum Bits, Reibwerkzeuge , Lochöffner , Rock Reibahlen ,usw.

Abhängig von unseren fortschrittlichen Konstruktionswerkzeugen, Fertigungsprozessen, internationalen Managementsystemen und kontinuierlichen technologischen Innovationen. Wir bekamen die hohe Anerkennung unserer Produktqualität von in- und ausländischen Kunden. Die gute strategische Partnerschaft mit den wichtigsten inländischen Ölfeldern wurde geklärt. Die Produkte werden auch nach Indien, in die USA, nach Russland, Kanada, in den Nahen Osten, nach Indonesien und in andere Länder und Regionen exportiert.

Das Unternehmen hält sich konsequent an das Konzept der industriellen Entwicklung zur Förderung der Energieentwicklung, hält an Innovationskraft und wissenschaftlicher Entwicklung fest und ist eines der größten Unternehmen in Asien für PDC-Bit und Tricone-Bit, Hersteller von Lochöffnern .

Great Drill Bits

Fixed cutter bits

Unsere Mission: Beginnen Sie mit der Bohrnachfrage, enden Sie mit der Kundenzufriedenheit.

HDD hole opener Trenchless











Produktgruppe : Tricone-Bits > Stahl / gefräste Zahnstücke

Mail an Lieferanten
  • Ms. Weiwei
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-155-11673168 Email:bella@pdcbit.net
Home > Products > Tricone Bits > Steel/Milled Tooth Bits > Tricone rock bits with center jets
Tricone rock bits with center jets
Tricone rock bits with center jets
  • Tricone rock bits with center jets
  • Tricone rock bits with center jets

Tricone rock bits with center jets

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 3 Days

Basic Info

Model No.: 15 1/2" IADC115

Customized: Customized

Certification: API

Length: Other

Type: Center Drill Bit

Material: High Carbon Steel

Use: Well Drilling

Additional Info

Packaging: PDC bits will be packing by iron case or carton case,wooden case,according to customers' requirement.

Productivity: 10000 Piece/Pieces per Year

Brand: Great

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Cangzhou,Hebei

Supply Ability: Level 1

Certificate: API/ISO

HS Code: 8207199000

Port: Tianjing Port,Beijing Airport

Product Description

Steel Tooth Bits is also named Milled Tooth Bits :

1: IADC Code available : IADC 114, 115,116,117,217,317 .

2: Gauga protection to prevent diameter loss.

3: The steel tooth bits gengal drilling from soft formation to medium hard formation .

Soft formation tooth bits: IADC Code : 114-117
The soft formations steel tooth bits are used to drill low compressive strength, soft formations.

Long projection tooth lengths are used on high offset cones to provide the greatest penetrations rates possible. Wear resistance hard facing is used to control tooth wear. On the softest bit types this hard facing completely covers the bit teeth.
Medium hard formations tooth bits: IADC Code : 127
The medium hard formation tooth bits are used to drill high compressive strength, medium hard formations. Shoot projection teeth with reduced crest length are used in this series of bit designs. Durable hard facing is applied to reduce tooth wear.

oilfield-oilwell-tricone-bits-drilling-for-solf(5)

Company Profile

Cangzhou Great Drill Bits Co. Ltd., founded in 2010, speciallized in processing research of steel and diamond materials, is involved in the R&D, design, production and sales of petroleum equipment, up to now we have being the top material supplier of CNPC, SINOPEC, CNOOC. We have a 40,000 m² of production based in Hejian provincial development zone ,Hebei, and several international advanced production lines featured in turning-milling compound, five-axis linkage, special for high-performance diamond processing, with the annual production capacity of more than 10,000 pcs. We provide the drill bits from 3" to 26" ,HDD Hole Opener from 8``- 48`` ,Such as PDC Bits , Cone Cutters, Tricone Rock bits, PDC Coring bit, Bi-center bits, Reaming tools, Hole Openers, Rock Reamers ,etc.

Depending on our advanced design tools, manufacturing processes, international management system and continuous technological innovation. we got the highly-degree recognization to our product quality from both domestic and foreign customers. The well strategic partnership with major domestic oilfields have been sounded. The products also are exported to India, the United States, Russia, Canada, the Middle East, Indonesia and other countries and regions.

The Company consistently adhere to the concept of industrial development to promote energy development , adhered to innovative drive, scientific development, and is one of the largest scale companies in Asia for PDC bits and Tricone Bits, Hole openers manufacturer.




Company Profile

Cangzhou Great Drill Bits Co. Ltd., founded in 2010, speciallized in processing research of steel and diamond materials, is involved in the R&D, design, production and sales of petroleum equipment, up to now we have being the top material supplier of CNPC, SINOPEC, CNOOC. We have a 40,000 m² of production based in Hejian provincial development zone ,Hebei, and several international advanced production lines featured in turning-milling compound, five-axis linkage, special for high-performance diamond processing, with the annual production capacity of more than 10,000 pcs. We provide the drill bits from 3" to 26" ,HDD Hole Opener from 8``- 48`` ,Such as PDC bits , Cone cutters, Tricone Rock bits, PDC Coring bit, Bi-center bits, Reaming tools, Hole openers , Rock reamers ,etc.

Depending on our advanced design tools, manufacturing processes, international management system and continuous technological innovation. we got the highly-degree recognization to our product quality from both domestic and foreign customers. The well strategic partnership with major domestic oilfields have been sounded. The products also are exported to India, the United States, Russia, Canada, the Middle East, Indonesia and other countries and regions.

The Company consistently adhere to the concept of industrial development to promote energy development , adhered to innovative drive, scientific development, and is one of the largest scale companies in Asia for PDC bit and Tricone bit, Hole opener manufacturer.

Great Drill Bits

Fixed cutter bits

Our mission : Begin with drilling demand , end with customer satisfaction .

HDD hole opener Trenchless











Looking for ideal Well Drilling Rig Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Rock Drill for Sale are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Geothermal Drilling Bits. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Tricone Bits > Steel/Milled Tooth Bits

Email to this supplier
  • Ms. Bella
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry