Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Weiwei Ms. Weiwei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-131-61769999 E-Mail-Adresse:weiwei@pdcbit.net
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Cangzhou Great Drill Bits Co. Ltd., gegründet im Jahr 2010, spezialisiert auf die Bearbeitung von Stahl- und Diamantwerkstoffen, befasst sich mit Forschung und Entwicklung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Erdölanlagen. Bis jetzt sind wir der führende Materiallieferant von CNPC , SINOPEC, CNOOC. Wir verfügen über eine Produktionsfläche von 40.000 m2 in der Entwicklungszone der Provinz Hebei Hejian sowie über mehrere internationale Produktionslinien, die speziell für die Hochleistungsdiamantbearbeitung entwickelt wurden Kapazität von mehr als 10.000 Stück; Wir bieten die Bohrer von 3 bis 26 Zoll verschiedener Serien an: wie z. B. Matrix-Karosserieserien, Stahl-Karosserieserien, Kernserien, Bi-Center-Serien, Reibwerkzeuge usw. Dazu gehören PDC-Bits, Tricone-Rock-Bits, HDD-Lochöffner , Reibahlen, Rollenkonusfräser, Pilotbohrer, Kernbohrer, Bi-Center-Bohrer und so weiter.

In Abhängigkeit von unseren fortschrittlichen Konstruktionswerkzeugen, Herstellungsverfahren, dem internationalen Managementsystem und der kontinuierlichen technologischen Innovation haben wir die hochgradige Anerkennung unserer Produktqualität von in- und ausländischen Kunden erhalten. Die gute strategische Partnerschaft mit den wichtigsten einheimischen Ölfeldern wurde bestätigt. Die Produkte werden auch in die USA, Russland, Kanada, den Nahen Osten, Indonesien und andere Länder und Regionen exportiert.

Das Unternehmen befolgt konsequent das Konzept der industriellen Entwicklung zur Förderung der Energieentwicklung, hält an innovativem Antrieb und wissenschaftlicher Entwicklung fest und ist eines der größten asiatischen Unternehmen für Hersteller von PDC-Bits. In der Zwischenzeit bauen wir eine Serviceplattform und ein Forschungs- und Entwicklungszentrum die Technologie mit anderen Partnern in der Region zu teilen; Basierend auf der unabhängigen Innovation und technischen Zusammenarbeit besitzen wir die unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum der Kerntechnologie in diesem Bereich. Wir haben auch ein komplettes wissenschaftliches Forschungs- und Qualitätsmanagementsystem, wurde als [High-Tech-Unternehmen "identifiziert. Wir haben die API Spec7-1-Zertifizierung, ISO9001: 2008 Qualitätsmanagementsystem und ISO14001: 2004 Umweltmanagementsystem zertifiziert. Das Unternehmen weit verbreitet Aufgenommene Talente und eine Reihe herausragender wissenschaftlicher und technologischer Talente sowie innovativer Pioniere stellten ein professionelles Team dar. Durch den Aufbau der Zusammenarbeitsbeziehung mit namhaften inländischen Universitäten und ausländischen Fachinstitutionen werden unsere Produkte stets auf dem neuesten Stand gehalten und eine Reihe von Branchenindex Rekord erstellt. Einerseits werden wir professioneller in Bohrer, um der Marktführer nach dem Konzept der breit angelegten Entwicklung zu sein, auf der anderen Seite werden wir versuchen, die Industriekette zu integrieren, und eine große, spezialisierte, internalisierte Gruppe zur Herstellung von Erdölgeräten zu gründen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Cangzhou Great Drill Bits Co. Ltd., gegründet im Jahr 2010, spezialisiert auf die Bearbeitung von Stahl- und Diamantwerkstoffen, befasst sich mit Forschung und Entwicklung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Erdölanlagen. Bis jetzt sind wir der führende Materiallieferant von CNPC , SINOPEC, CNOOC. Wir verfügen über eine Produktionsfläche von 40.000 m2 in der Entwicklungszone der Provinz Hebei Hejian sowie über mehrere internationale Produktionslinien, die speziell für die Hochleistungsdiamantbearbeitung entwickelt wurden Kapazität von mehr als 10.000 Stück; Wir bieten die Bohrer von 3 bis 26 Zoll verschiedener Serien an: wie z. B. Matrix-Karosserieserien, Stahl-Karosserieserien, Kernserien, Bi-Center-Serien, Reibwerkzeuge usw. Dazu gehören PDC-Bits, Tricone-Rock-Bits, HDD-Lochöffner , Reibahlen, Rollenkonusfräser, Pilotbohrer, Kernbohrer, Bi-Center-Bohrer und so weiter.

In Abhängigkeit von unseren fortschrittlichen Konstruktionswerkzeugen, Herstellungsverfahren, dem internationalen Managementsystem und der kontinuierlichen technologischen Innovation haben wir die hochgradige Anerkennung unserer Produktqualität von in- und ausländischen Kunden erhalten. Die gute strategische Partnerschaft mit den wichtigsten einheimischen Ölfeldern wurde bestätigt. Die Produkte werden auch in die USA, Russland, Kanada, den Nahen Osten, Indonesien und andere Länder und Regionen exportiert.

Das Unternehmen befolgt konsequent das Konzept der industriellen Entwicklung zur Förderung der Energieentwicklung, hält an innovativem Antrieb und wissenschaftlicher Entwicklung fest und ist eines der größten asiatischen Unternehmen für Hersteller von PDC-Bits. In der Zwischenzeit bauen wir eine Serviceplattform und ein Forschungs- und Entwicklungszentrum die Technologie mit anderen Partnern in der Region zu teilen; Basierend auf der unabhängigen Innovation und technischen Zusammenarbeit besitzen wir die unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum der Kerntechnologie in diesem Bereich. Wir haben auch ein komplettes wissenschaftliches Forschungs- und Qualitätsmanagementsystem, wurde als [High-Tech-Unternehmen "identifiziert. Wir haben die API Spec7-1-Zertifizierung, ISO9001: 2008 Qualitätsmanagementsystem und ISO14001: 2004 Umweltmanagementsystem zertifiziert. Das Unternehmen weit verbreitet Aufgenommene Talente und eine Reihe herausragender wissenschaftlicher und technologischer Talente sowie innovativer Pioniere stellten ein professionelles Team dar. Durch den Aufbau der Zusammenarbeitsbeziehung mit namhaften inländischen Universitäten und ausländischen Fachinstitutionen werden unsere Produkte stets auf dem neuesten Stand gehalten und eine Reihe von Branchenindex Rekord erstellt. Einerseits werden wir professioneller in Bohrer, um der Marktführer nach dem Konzept der breit angelegten Entwicklung zu sein, auf der anderen Seite werden wir versuchen, die Industriekette zu integrieren, und eine große, spezialisierte, internalisierte Gruppe zur Herstellung von Erdölgeräten zu gründen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-155-11673168 Email:bella@pdcbit.net
Featured Products
About Us

Cangzhou Great Drill Bits Co. Ltd., founded in 2010, speciallized in processing research of steel and diamond materials, is involved in the R&D, design, production and sales of petroleum equipment, up to now we have being the top material supplier of CNPC, SINOPEC, CNOOC.We have a 40,000 m2 of production based in Hebei Hejian provincial development zone, and several international advanced production lines featured in turning-milling compound, five-axis linkage, special for high-performance diamond processing, with the annual production capacity of more than 10,000 pcs.; We provide the drill bits from 3〞to 26〞of different series: such as Matrix body series, Steel body series, Coring series, Bi-center series, Reaming tools, etc.Which include PDC Bits,Tricone Rock Bits,HDD Hole Openers,Reamers,Roller Cone Cutters,Pilot Bits,Coring Bits,Bi-center Bits and so on.

Depending on our advanced design tools, manufacturing processes, international management system and continuous technological innovation,we got the highly-degree recognization to our product quality from both domestic and foreign customers, The well strategic partnership with major domestic oilfields have been sounded. The products also are exported to the United States, Russia, Canada, the Middle East, Indonesia and other countries and regions.

The Company consistently adhere to the concept of industrial development to promote energy development,adhered to Innovative drive, scientific development, and is one of the largest scale companies in Asia for PDC bit manufacturer;meanwhile, we build a service platform and R & D center to share the technology with other partners in the area; Based on the independent innovation and technical cooperation,we own the independent intellectual property rights of the core technology in the field. We also have a complete scientific research and quality management system, was identified as[high-tech enterprises"We has been awarded the API Spec7-1 Certification,ISO9001: 2008 quality management system and ISO14001: 2004 environmental management system certification. The company widely absorbed talents, and combined a number of outstanding scientific and technological talents and innovative pioneers,set up seveal professional teams. By building the cooperation relationship with well-known domestic universities and foreign professional institutions,to always keep our products with the advance level, maintained and created a number of industry technical index record.one hand, we will be more professional in drill bits to be the leader of the field according to the concept of broadwise development;on the other hand, we will try to integrate the industry chain, and create a large-scale, specialized, internalized petroleum equipment manufactuing group.

View MORE Visit My Factory
About Us

Cangzhou Great Drill Bits Co. Ltd., founded in 2010, speciallized in processing research of steel and diamond materials, is involved in the R&D, design, production and sales of petroleum equipment, up to now we have being the top material supplier of CNPC, SINOPEC, CNOOC.We have a 40,000 m2 of production based in Hebei Hejian provincial development zone, and several international advanced production lines featured in turning-milling compound, five-axis linkage, special for high-performance diamond processing, with the annual production capacity of more than 10,000 pcs.; We provide the drill bits from 3〞to 26〞of different series: such as Matrix body series, Steel body series, Coring series, Bi-center series, Reaming tools, etc.Which include PDC Bits,Tricone Rock Bits,HDD Hole Openers,Reamers,Roller Cone Cutters,Pilot Bits,Coring Bits,Bi-center Bits and so on.

Depending on our advanced design tools, manufacturing processes, international management system and continuous technological innovation,we got the highly-degree recognization to our product quality from both domestic and foreign customers, The well strategic partnership with major domestic oilfields have been sounded. The products also are exported to the United States, Russia, Canada, the Middle East, Indonesia and other countries and regions.

The Company consistently adhere to the concept of industrial development to promote energy development,adhered to Innovative drive, scientific development, and is one of the largest scale companies in Asia for PDC bit manufacturer;meanwhile, we build a service platform and R & D center to share the technology with other partners in the area; Based on the independent innovation and technical cooperation,we own the independent intellectual property rights of the core technology in the field. We also have a complete scientific research and quality management system, was identified as[high-tech enterprises"We has been awarded the API Spec7-1 Certification,ISO9001: 2008 quality management system and ISO14001: 2004 environmental management system certification. The company widely absorbed talents, and combined a number of outstanding scientific and technological talents and innovative pioneers,set up seveal professional teams. By building the cooperation relationship with well-known domestic universities and foreign professional institutions,to always keep our products with the advance level, maintained and created a number of industry technical index record.one hand, we will be more professional in drill bits to be the leader of the field according to the concept of broadwise development;on the other hand, we will try to integrate the industry chain, and create a large-scale, specialized, internalized petroleum equipment manufactuing group.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry